EUROPÄISCHE UND INTERNATIONALE KÜNSTLERLINNEN UND KÜNSTLER 
  EUROPEAN AND INTERNATIONAL ARTISTS  
KÜNSTLERGRUPPE    @rtist-group 
Hans Terwege   Hauptstraße 31   D 56379 Weinähr  Telefon 0049 (0)2604 7270

ENGLISH

Steve Kaufman,  Maler und Grafiker

geboren:    in der Bronz, New York, 1960
gestorben: Februar, 2010 in Colorado

Frühzeitig arbeitete er im Atelier von Andy Warhol als Assistent und Schüler.

Aus seiner ersten Kunstausstellung im Alter von acht bis die Olympischen Spiele mit Ali, CNN mit Sinatra, Woodstock, die Oscars, einen Präsidenten Porträt, und seine karitative Tätigkeit, die Anmietung von Ex-Bande Kinder und Obdachlose gehören. 

1963 Mein Vater starb, vielleicht ist das, warum ich ein Vater oder ein großer Bruder für so viele Kinder heute bin. 

1968 - Unterstützt von einem jüdischen Tempel in der Bronx, schafft Holocaust Gemälden, später die Gemälde an den jüdischen Holocaust-Museum in Brooklyn gespendet. 

1972 - Kaufman arbeitete für Macy's in Manhattan an der 34. Straße Malerei Hund und Katze Gesichter Haustier Felsen. 

1975 - Teilnahme in der Gruppe Graffiti Schau im Whitney Museum. 

1978-81 - immatrikuliert sich die School of Visual Arts. Erfüllt Andy , wird sein Assistent an der Fabrik. Modelle Mottoparties im Studio 54, Mud Club, Underground, Magique. Verkauft seine Kunst Klein und Steve Rubell Calvin. Erfüllt Keith Haring bei School of Visual Arts (SVA) zu zeigen. Teilnahme an Gruppenausstellung im Club 57 mit Haring. 

1982 - Erstellt Grafiken für NBC's Saturday Night Live. Absolventen School of Visual Arts (SVA) mit einem BFA. Hält der Technik zeigt bei der Air Gallery in London, White Freud und Fiorucci Schaufenster in NYC. 

1983-1985 - Arrested mit AIDS Demonstranten für Ketten-Verriegelung New Yorks Bürgermeister in seinem Büro. Exponate Sex, Rock & Roll zu Off Centre Gallery und Common Wealth Gallery in London. 

1986-88 - Formulare SAK Studio. Beginnt Stadt-weite Kampagne für AIDS-Aufklärung mit Kunst zeigt mit Gemälden von Trojan Kondom Wrapper Messung 5 Meter um 5 Meter. Condom Kunstausstellung am Main Fine Art, Edinburgh College of Art, Zanzibar Club und der Smith Gallery gezeigt. 

1989-1990 - Öffnet Art Studio. Hires New York City obdachlos. Malt Porträts von drei Obdachlosen für Verkehrsmittel Display, Inc.; Porträts sind in 46 Städten auf Plakatwänden gezeigt Bus und hilft, $ 4.720.000 zu erhöhen, um den Obdachlosen zugute kommen. Schließt unvollendete Porträts von Andy Warhol für Kunden. Trojan Kondome / Carter Wallace Sponsoren 5000 AIDS-Aufklärung Tasten weg, um in Greenwich Village und bei einer Kunstauktion für Arnfar gegeben werden. Paints ersten Völkerpaar Harmony Mural in Harlem, um das Bewusstsein zu innerstädtischen Probleme bringen. Show an der White Gallery, wo alle Kunst in schwarzes Tuch in Gedenken an diejenigen, die an AIDS gestorben war bedeckt, diese Show entwickelte das Konzept für den "Tag ohne Kunst" Tribut. Show im Loft-Galerie in Tokio, Japan. 

1991-92 - schließt 55 Racial Harmony Wandmalereien in der New York City mit Malcolm X Bilder. Enthalten auf Fox TV, MTV und Radiosender zu sprechen auf Harmonie zwischen den Rassen. Akzeptiert Auszeichnung als Underground Künstler des Jahres. Farben Mickey Mantle Porträt für Mantle's Restaurant, malt Joe Frazier Porträt, um Geld für Police Athletic League zu erhöhen. Erstellt AIDS Memorial in New York City. Vorhänge rotem Stoff über dem Buchstaben "D" des Hollywood-Zeichen in Erinnerung an alle, die an Aids gestorben ist. Kunst zusammengestellt von Spike Lee, Whoopi Goldberg, Billy Dee Williams, Eddie Murphy und Larry Mullen von U2. 

1993-94 - Art Studio zieht nach Los Angeles, Kalifornien. Startet einen neuen Stil namens "Comic Book Pop-Art". Verwendet Originalgemälde von Superhelden - Superman, Batman, Spider-Man, um nur einige zu nennen - als Symbole. Hires mehr als 100 von Los Angeles 'Ex-Bande Kinder aus dem Gefängnis, um ihn im Studio unterstützen. 

1995 - Arbeitet mit Martin Lawrence Gallery. Hand malt Neuauflagen, einen neuen Sinn geben Hand-Verzierung. Erstellt limitierten Auflage von Beethoven, die ausverkauft, und Marilyn Monroe, die alle Verkaufsrekorde Galerie für einen neuen Künstler brach. Erstellt Porträts von Muhammad Ali und John Travolta, die ihre Ausgaben handsigniert. Erste Künstler, der eine Brücke zwischen Marvel Comics (Spider-Man) und DC Comics (Superman). Arbeitet mit Stan Lee, der die Ausgabe handsigniert. 
Startet die folgenden Programme: 

Arbeitet mit Los Angeles '"South Central" Bewährungshelfer. 
Hires mehr als 200 Kinder aus dem Gefängnis im Studio zu arbeiten. 
Erhält Auszeichnung von Los Angeles Bürgermeister. 
Erhöht gemeinnütziger Arbeit zu umfassen 100 verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen. 
1996 - Kontakte der Familie Sinatra über Malerei Mr. Sinatra's Portrait. Campbell's Soup fragt Steve, eine limitierte Auflage an Campbell's Soup 100. Jahr Jubiläum zu malen. Farben Alis Gesicht auf 500 Boxhandschuhe, beweist, dass Kunst nicht auf Leinwand. Inzwischen haben 325 Kinder für die Art Studio und 85% gearbeitet haben, um einen besseren Weg des Lebens gegangen. Paints zwei Harley-Davidson Motorräder, der eine ein Campbell's Soup Thema, und die andere eine Cohiba Zigarre Thema. Erstellt Ali Porträt für die Olympischen Spielen 1996. Ali Zeichen der Ausgabe zum ersten Mal sowohl mit seinen muslimischen Namen Muhammad Ali und seinem Geburtsnamen Cassius Clay. 

1997-98 - Tina Sinatra Features Porträt von Frank Sinatra auf CNN Larry King Show. Hält Kunst zeigt in Japan und Amsterdam. Hat Boxen Ausstellung versus Don Diego, einem europäischen Boxchampion, nach einigen kleinen Kontroverse, Kaufman erhält einen Sieg. Zeichnet eine Harley-Davidson-Motorrad für die Los Angeles Dodgers Baseball-Team. Das Rad ist rund Dodger Stadium vor jedem Spiel getrieben und Fernsehen in vier Millionen Menschen die Häuser. Inzwischen hat 546 Ex-Bande Kinder und Obdachlose angeheuert. Unterstützt mehr als 176 Wohltätigkeitsorganisationen. 

1999-2000 - Hat ein Herz-Episode und einem Motorrad-Unfall. Zitiert danach 

"Ich bin wirklich gesegnet zu tun, was ich immer wollte -. CREATE Ich habe eine Freiheit, die schwer in Worte zu fassen Ich habe mich immer gefragt, über meine Projekte -. Die Künstler auf, was und welche Richtungen soll ich arbeiten nehmen? Ich weiß nicht einmal von diesen Dingen jetzt denken. ich leidenschaftlich in meinem Studio zu gehen und frage mich, was würde Ich mag zu schaffen heute? " 

Releases Sinatras Rat Pack und Fahndungsfoto, Al Pacino als Der Pate und Scarface, Barbie und eine neue Marilyn Monroe Ausgabe. Er löst Van Gogh und Picasso in einem neuen Stil - eine 100% handgemalt Ausgabe, die neue Bedeutung verleiht der Hand Verschönerung Prozess. Veröffentlicht von New York City Radio Schock-icon Jock Howard Stern, Disney's Mickey Mouse und andere Überraschungen, von 2001 New York City Art Expo. Will erweitern gemeinnütziger Arbeit noch einmal durch spendet den Erlös von mehreren anstehenden Projekte. 

2001 - 2002 
Kaufman noch unterstützt Wohltätigkeitsorganisationen 170 pro Jahr, hat Kaufman Art Studio bis dato 759 LA Ex-Bande Kinder und LA obdachlose Männer angeheuert. Kaufman zwei neue Kunstrichtungen namens "Portrait-Collage" und Museum Kunst ", das seine 14. und 15. verschiedenen Stilrichtungen hat, seinen Körper der Arbeit sind. Die einzige andere Künstler, so viele unterschiedliche Stile haben sich Picasso. 

Während die meisten Künstler im gleichen Stil und die Wahl der Bilder, Jahr für Jahr zu halten, ist Kaufman immer verändert und Erfinden. Seine neue "Portrait-Collage" Stil ist eine Collage von Bildern zu seinen wichtigsten Bild-Unterstützung, so dass das Porträt mehr Einfluss. Sie können den neuen Stil in seinen Editionen von Rat Pack, Hollywood Marilyn, Van Gogh, Picasso und Jackie Kennedy. Sie sind eine neue Abfahrt von seinem Standardwerk Porträts. 

Sein neues "Museum Kunst" Bilder sind seine "11. September Memorial", eine Hommage an die Helden des World Trade Center und Caesars 35-jährigen Geschichte ", eine Festschrift für Caesars" Geschichte, sowohl in Caesars Palace, Las Vegas hing. Die "Caesars 35-jährigen Geschichte", ist ein 3D, 500-Fuß x 25-Fuß, bemalte Leinwand an der Wand. Er schuf auch eine 10-Fuß-Fender-Gitarre für die Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland, Ohio. Er ist Arbeiten an der "World War II Memorial" und Dreharbeiten zu einem TV-Pilot: "das nennen Sie Kunst" Kunst Shows mit Mr. Perry in seiner Kunstgalerie in Las Vegas, dass Herr Neiman Kunst zeigte seit den letzten 25 Jahren Gruppe Kunst. Show mit Pop-Künstler Rizzi Besitzer Charlie & Nathan bei Barrington Gallery. Er hat die "Prinzessin Diana" Porträt der Elton John AIDS Foundation zugute. 

Kaufman schlägt ein neues Atelier in der Las Vegas-Korrektur entfernt. Genau wie der Film "Jackson Pollock" ist ein Hollywood-Drehbuch nach einem Drehbuch von Kaufman ist wie arbeiten. Kaufman begann ein neues Programm, indem er seine Ikonenmalerei in Public-Viewing-Orte im ganzen Land. Kaufman fühlt er würde die Öffentlichkeit wie für seine Kunst zu genießen, so viel wie die privaten Sammlern. In diesem Programm hat Kaufman ein Muhammad Ali Porträt im berühmten Gleason's Brooklyn's Boxing Gym gelegt (die über 200 Weltmeister trainiert), er legte eine Frank Sinatra Porträt an der Hofstra Universität, New York, wo Herr Kaufmann und Künstler LeRoy Neiman waren beide Gast Lautsprecher, stellte er eine Marilyn Monroe an der Foundation Fighting Blindness und begabt ein Gemälde zu David Letterman zu Herzen Erholung zu inspirieren, er begabt Howard Stern mit einem Porträt von Stern leben auf der Howard Stern Show. Er stellte den Holocaust Malerei, "Remember", an der New York ArtExpo im Jahr 2001, und das Stück wird auf NBC Dateline präsentiert. 

2002 bis 2003 Kunst-Ereignis Muhammad Ali, Event-Stimmen von HBO zeigen Sopranos, 2 Veranstaltungen mit Oscar De La Hoya in Paris Casino in Las Vegas, Treffen mit Las Vegas Bürgermeister Goodman über den Bau des Las Vegas Zeichen-, Land-Standorten, Treffen mit Engineering-Unternehmen , Treffen mit der Polizei über die Verwendung von Gefangenen für die Arbeit auf dem Schild. Erstellen Celina Dion Porträt Ausgabe zur Finanzierung des Projekts auf dem Schild. 22 wöchentliche Kunst zeigt mit Paris Casino. NYC Studio 54 hatte ein 1-Mann-Show von Kaufman Kunst. Kunst zeigen bei Paramount Studio in LA, begann Kaufman Arbeit mit Skulptur wieder. Ausverkauft Show in New York mit Charlie und Nathan. Ich erstelle Gemälde alter Meister mit Gemälden Dali, Picasso, Van Gogh, in ihrer und meiner Kunst Stile. Love Ride Event mit Jay Leno, Peter Fonda, andere Fahrer und helfen, 1.000.000 $ für wohltätige Zwecke, hat Steve mit dieser Ursache 10 Jahre spenden Kunst. 190 Nächstenliebe ein Jahr, 1873 Kinder und Obdachlose hatte für Kunst-Studio in dieser Zeit gearbeitet. Las Vegas Steve Winn wurde ein Sammler von Gemälden Kaufman-1 Martin Luther King, 1 Rat Pack 



April 2003 Ich hatte einen Schlaganfall, war mein Cholesterin 576, Mir wurde gesagt, ich flache Linie starb. In dieser Nacht hatte ich 6 Krapfen, während mein Schlaf sah ich schnell blinkt in meinem Leben, wie ich auf VCR Tonbandgerät Zurückspulen meine Lebensgeschichte sehr schnell war, dann stoppen, wenn alles schwarz. Ich hörte eine Stimme hast du guter Junge, aber jetzt gehen Sie zurück und es besser machen. Als ich erwachte, versuche ich aus dem Bett auf den Boden ich ich auf einer Seite meines Körpers gelähmt war gefallen. In den nächsten 3 Monaten bin ich wieder mich gelehrt, zu Fuß, wischen meinen Arsch, ich hatte die beste Kunst zeigen meines Lebens 4 Wochen nach meinem Schlaganfall, da sie eine ausverkaufte Show von $ 400.000 wurde in einer Nacht, aber jeder war den Kauf der Kunstwerke, weil sie dachte ich im Sterben lag, ein guter Freund von mir starb bald nach seinem Körper gerade aufgegeben ihn. Meine Freundin hat mich verlassen, sagen sie, sie wollte nicht mit mir, wenn ich in meinem Bett sterben. Ich sah meinen Vater Foto einer Nacht, er im Alter von 36 Jahren sterben, sagte ich mir nicht, ich verlor 75 £ in 3 Monaten, ich war In 5 Meile geht jeden Tag. Ich begann meine gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisation Give Kids eine Pause. 



Von diesem Tag an Ich lebe das Leben, wie ich im Sterben lag. Ich klettere Berge, ich, wenn der Himmel fahren, ich halbwegs Spaziergang über den USA, dann bin ich nach Hause kam, habe ich in meine Seele geschaut und Ich mag mich, ich war gut, Leute, ich kann zu South Central LA nach Osten gehen nach Beverly Hills CA auf High Roller Kartenspiele in Las Vegas alle wie mich, habe ich das Gefühl zu helfen und berührt viele Menschen. Ich Schritt 4 Schritte entfernt von meiner Kunst und dann fuhr ich in meiner Kunst wie ich nie zuvor. Ich habe die 6-Farben-Siebdruck-Methode, ich schwingende neue Metall Campbell's Soup Kunst Tabellen begann, habe ich bei einer Zigarre Shop suchen Zigarrenkisten war, nahm ich 500 Zigarrenkisten diesem Tag das Haus zu Fidelo Castro Porträt auf den Zigarrenkisten malen, als ob sie waren Gemälde, ich eine Wand von Boxhandschuhen nahm und bemalt Boxkämpfe an der Wand von Handschuhen, ich Fidelo Castro hatte von kubanischen Zeichen meiner Cohiba Motorrad Gastank, habe ich 4 weitere Motorräder-LA Lakers, LA Dodgers, Campbell's Soup, Las Vegas Motorräder mit Spielautomaten als Teil des Rückens Sissy Bar. Ich begann zu malen Originale nicht nur auf Leinwand, sondern 3d Begriffe (1 von einer Art Museum Gemälde). 



2004 habe ich wieder krank wurde, hatte 2 weitere leichten Schlaganfall, Krebs, ich Probleme beim Atmen hatte, sagen Arzt Sie haben Asthma und Sie müssen damit aufhören, die Arbeit mit Farbe. Ich entschuldige mich Arzt, kann das nicht, ich auf diesem Planeten zu malen bin. Ich nahm das Jahr aus, ich war sehr krank, aber ich erstellt Kunst als ich gewonnen. 

2005 

1875 Kinder haben an der Art Studio arbeitete, indem sie ihnen die erste Aufgabe, Papst Johannes Paul II. Kaufman's Gemälde des Papstes akzeptiert in seinem privaten und apt-Büro in Rom. Kaufman Gemälde von Lance Armstrong war in Kunstgalerien während der Tour de France zeigte. Kaufman erstellt Gemälde, um Geld für Hurrikan Katrina Opfer. Kaufman erstellt Gemälde von SLR McLaren für 100. Jahr von Mercedes Benz, ich Malerei begann am Mini-Motorräder, Skulpturen, Autos, Holz Screen Doors, ich malte auf etwas anderes als Leinwand wollte nur erstellt Kunst. 

2006 Juli Kunstmesse in Aspen 

2006 Dezember 2006 4 zeigt Val-und B-Creek, ich krank war wieder, ich war 40 £ schweren, war mein Cholesterin 416. 

2007 Steve erstellen Gemälde Wall of Fame bei MGM & the Hoya vs Mayweather kämpfen. Wein, Las Vegas zu unterzeichnen, kam CSI David Caruso zu Atelier und unterschrieben Porträts von sich. 

September & Oktober 2007 in Las Vegas zeigen, Mr. Perry Kunstgalerie, die eine ganz besondere Galerie ist, können Sie die Geschichte spüren, arbeitete er Picasso, Norman Rockwell, Dali, Leoroy Neiman. Wenn ich in Europa bin ich spüre meine Zukunft als Museum Künstler, sondern Mr. Perry gallery Ich kenne meine Zukunft ist gesichert, meine Marke in der Kunstgeschichte. 

November 2007 Fünf Europa Kunstgalerie zeigt, London, Dublin, Irland, Basel und Zürich Schweiz, Deutschland, Kunst zu schaffen in diesen Ländern Icons, Roma Shyler, Brittani Irland Guinness Bier 

Dec 2007 1975 Kinder haben bei LA Artstudio, Gespräche ging es um einen Artstudio auf Martin Luther King Boulevard in Nevada und eine Artstudio in Zona Rio öffnen. 400 Fußbälle an Kinder außerhalb Kaufman Kunstatelier Türen, Tür an Tür mit Dayton Höhe Element Schule ist vom KG bis 5 Grad gegeben wurde, wurden die Kugeln mit den Kindern gegeben, als sie nach Hause ging. 1 Nacht in Kanada zeigen, dass eine ausverkaufte Show, 4 zeigt in Val-und B-Creek in Col $ 350.000 wurde. 200 Gemälde wurden als Weihnachtsgeschenke zu Brad Pitt, Arnold Schwarzenegger, Matthew Perry, Rolling Stones, Donald Sutherland, Oliver Stone, Patrick Swayze, Billy Bob Thornton, Steven Tyler, Quentin Tarantino, Donald Trump, Gary Sinise, Rod Stewart, M. senden Night Shyamalan, Bruce Springsteen, Ringo Star, Paul Simon, Patrick Stewart, Ben Stiller, Jimmy Smits, Ted Danson, Jerry Bruckheimer, Mickey Rourke, Carlos Santana, Gavin Rossdale, Tim Roth, Martin Scorsese, Ryan Seacrest, Jerry Seinfeld, Gary Shandling , Ridley Scott, Steven Segal, Tom Selleck, Colin Quinn, Keanu Reeves, Keith Richards, Anthony (Tony) Robbins, Lou Reed, John C. Reilly, Kid Rock, Sam Raimi, Andy Roddick, Eddie Murphy, Joe Pantoliano, Penn & Teller , Joaquin Phoenix, David Hyde Pierce, Tom Petty, Quincy Jones, Lenny Kravitz, Jude Law, Val Kilmer, Earvin (Magic) Johnson, Ethan Hawke, Philip Seymour Hoffman, Dustin Hoffman, Chris Isaak, Hugh Jackman, Colin Farrell, Andy Garcia , Brendan Fraser, Tom Hanks, Josh Hartnett, Morgan Freeman, James Gandolfini, Kelsey Grammer, Tony Hawke, Michael Douglas, David Duchovny, Robert Duvall, Emilio Estevez, Mat Dillon, Clint Eastwood, Michael Eisner, Vin Diesel, Oscar De La Hoya , Tom Arnold, Vince Vaughn, Conan O'Brien, Tiger Woods, Oliver Stone, Bono, Shaquille O'Neal, Mick Jagger, Luke Wilson, CEO von Wal-Mart: H. Lee Scott Jr., CEO von Exxon Mobil: Rex W. Tillerson , General Motors CEO: G. Richard Wagoner Jr. Chevron Corporation CEO: David J. O'Reilly, CEO der Ford Motor: William Clay Ford Jr., Conoco Philips CEO: James J. Mulva, General Electric CEO: Jeffrey R. Immelt, Citigroup CEO Charles Prince, American International Group CEO: Martin J. Sullivan, Bank of America CEO Kenneth D. Lewis, Hewlett Packard CEO: Mark V. Hurd, CEO von Berkshire Hathaway: Warren E. Buffett, Home Depot CEO: Robert L . Nardelli, Valero Energy Geschäftsführer: William R. Klesse, Kesson CEO: John H. Hammergren, JP. Morgan Chase Co. CEO James Dimon, CEO Verizon Communications: Ivan G. Seidenberg, Cardinal Health Geschäftsführer: Robert D. Walter, Altria Group CEO: Louis C. Camilleri, Kroger Geschäftsführer: David B. Dillon, State Farm Insurance CEO: Edward B. Rust Jr., CEO Marathon Oil: Clarence P. Cazalot Jr., CEO von Procter & Gamble: Alan G. Lafley, CEO von Dell: Kevin B. Rollins, Boeing CEO W. James McNerney Jr., CEO Ameisouree Bergen: R . David Yost, Costco Wholesale Geschäftsführer: James D. Sinegal, Target Geschäftsführer: Robert J. Ulrich, Morgan Stanley CEO: John J. Mack, CEO von Pfizer: Henry A. McKinnell Jr., CEO von Johnson & Johnson: William C. Weldon, Sears Holdings CEO: Aylwin B. Lewis, Merril Lynch CEO: E. Stanley O'Neal, Met Life Geschäftsführer: C. Robert Henrikson, Dow Chemical CEO Andrew N. Liveris, United Health Group CEO: William W. McGuire MD, Wellpoint Geschäftsführer: Larry Glasscock, AT & T CEO: Edward E. Whitacre Jr., CEO von Time Warner: Richard D. Parsons, Goldman Sachs Group CEO: Henry M. Paulson Jr., CEO von Lowe: Robert A. Niblock, United Technologies CEO: George David , United Parcel Service Geschäftsführer: Michael L. Eskew, Walgreen CEO: David W. Bernauer, Fargo Wells Geschäftsführer: Richard M. Kovacevich, Albertson's CEO: Lawrence R. Johnston, CEO von Microsoft: Steven A. Ballmer, CEO von Intel, Paul Otellini, Safeway Geschäftsführer: Steven A. Burd, Medco Health Solutions CEO: Lockheed David B. Snow Jr., CEO Martin: Robert J. Stevens, CVS Geschäftsführer: Thomas M. Ryan, CEO von Motorola: Edward J. Zander, Caterpillar CEO: James W . Owens, Archer Daniels Midland CEO: G. Allen Andreas, Wachovia Corp CEO: G. Kennedy Thompson, CEO Allstate: Edward M. Liddy, Sprint Corporation Next CEO: Gary D. Forsee, Caremark Rx Geschäftsführer: Edwin M. Crawford, Pepsi Crop Geschäftsführer: Steven S. Reinemund, Lehman Brothers CEO: Richard S. Fuld Jr., CEO von Walt Disney: Robert A. Iger, Prudential Financial Geschäftsführer: Arthur F. Ryan, Plains All American Pipeline CEO: Greg L. Armstrong, Sunoco CEO : John G. Drosdick, Northrop Grumman Geschäftsführer: Ronald D. Sugar, Sysco Geschäftsführer: Richard J. Schnieders, American Express CEO Kenneth I. Chenault, FedEx CEO: Frederick W. Smith, CEO von Honeywell International: David M. Cote, Ingram Geschäftsführer: Gregory M. Spierkel, DuPont CEO Charles O. Holliday Jr., New York Insurance CEO: Seymour G. Sternberg, Controls Johnson CEO: John M. Barth, 
2008 NYC Art Expo, Las Vegas Besucher Büro einrichten eine Anzeige von Kaufman Kunst um 2 Millionen Menschen pro Jahr gesehen, fragte Caesar Palace Casino Steve Porträts von Cher, Bette Midler und Elton John, eine ausverkaufte Japan zeigen, Las Vegas Juli malen 4 zeigen, wo Steve enthüllen seine Stain Glaskunst, erstellt einen neuen Anstrich Steve Kunststil mit seiner Coca-Cola und Apple Ipod Kampagne. 



November 2008 16 Europa-Tour der Technik zeigt. 



Dezember 2008 Weihnachten Geschenke an Steve Wynn, Cher, Bette Midler, Elton John, Penn und Teller - Carrot Top - Blueman - Rita Rudner - Wayne Brady - XAO Yang - Jamie Gold - Neil Diamond - Tom Jones - Vegas Ruhm, Bürgermeister Oscar B. Goodman von Las Vegas, Bürgermeister Antonio Villaraigosa von Los Angeles, Bürgermeister Bloomberg von New York City, Bürgermeister Richard Daley von Chicago, 37 Führer der Welt, Frank Langella, Sean Penn, Mickey Rourke, Kate Winslet, Meryl Streep, Anne Hathaway und. 



Januar 2009 Kunstexponat 6 Tage bei Stanfield Galerie in Sundance, mit 100 Kindern helfen malen den Boden der Galerie mit einem Pop-Art-Thema, und 400 Kinder erhielten 8x8 Gemälde als unentgeltliche Zuwendungen, die alle für einen Independent-Film für Sundance 2010 wurde gefilmt . 



Februar 2009 Kunstexponat für Kunstgalerie in Tysons Corner, Virginia, Dylan Süßigkeiten Malerei Ausgabe, erstellt die Oscars vergibt als Steve Gemälde von Der seltsame Fall des Benjamin Button, Frost / Nixon, Milk, Der Vorleser, Slumdog Millionaire Filme. 



2. Hauptfach Stroke sah ich Flecken an diesem Tag wachte ich in Las Vegas und gelähmt konnte nicht in einen Rollstuhl zu bekommen. 



März 2009 Wie John Lennon sagte: "Ich bin nur gerade die Räder drehen." 



Mai 2009 - Am ersten Tag der Technik zeigen gab es 17.600 Besucher in die World of Coca Cola Museum. Wir werden 500.000 Besucher in den nächsten 3 Monaten haben. Steve's Artwork wurde ein Riesenhit - seine Bilder haben eine große Reaktion unserer Gäste! Die Mona Lisa Gemälde mit einer Coca Cola Flasche war die # 1 fotografiert Stück in die ganze Show. Coca-Cola Museum für zeitgenössische Kunst

Start

Seitenanfang/side start    Gesamtinformation/all exhibitions and exhibits of art     Homepage    Impressum   Info allgemein / Info general

Alle Künstlerinnen und Künster auf einen BlicK / All the artists at a brief glance